Antworten zum aktuellen Stand der Kommunalen Wärmeplanung in Kürten

15. Oktober /18:30 - 20:30

Free

Aktueller Stand und Markt der Möglichkeiten für Bürgerinnen und Bürger

Die Gemeinde Kürten strebt weiter in Richtung einer nachhaltigen Zukunft und informiert die Bürgerinnen und Bürger über den aktuellen Stand und erste Ergebnisse der Kommunalen Wärmeplanung für Kürten.

Hierzu laden wir Sie herzlich ein

am 15.10.2024
von 18.30 bis 20.30 Uhr
in den Bürgerhaus Saal
(Karlheinz-Stockhausen-Platz 1, 51515 Kürten).

Kommen Sie ins Gespräch mit den Experten

Nach einem Vortrag zum aktuellen Stand und einer anschließenden Fragerunde, wird die Veranstaltung Messecharakter annehmen. Hierbei haben die Besucherinnen und Besucher die Möglichkeit, sich auf dem „Markt der Möglichkeiten“ an verschiedenen Ständen der Projektbeteiligten sowie von Handwerksbetrieben, Energieberatern und Schornsteinfegern über Varianten der energetischen Gebäudesanierung und den Heizungstausch hin klimaneutralen Heizungen zu informieren. Ein Austausch zu den Fortschritten der kommunalen Wärmeplanung sind natürlich ebenso möglich.

Bei der Veranstaltung werden sowohl Vertreterinnen und Vertreter der Gemeinde Kürten, des beauftragten Planungsbüros BMU Energy Consulting, des Energieanbieters und Gasnetzbetreibers BEW, sowie Handwerksbetriebe, Energieberater und Schornsteinfeger vor Ort sein.

Kontakt bei Frage an:

Gemeinde Kürten