• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Weltkindertag in Kürten

21. September /14:00 - 17:00

Free

Komm und feiere mit uns den Weltkindertag in Kürten!

Wann?      Samstag, 21. September 2024, 14 – 17 Uhr
Wo?          in und ums K51, Bergstraße 31, 51515 Kürten

Die Kirchengemeinde St. Marien, das Katholische Kinder- und Jugendzentrum Kürten 51 sowie die Gemeinde Kürten laden Sie herzlich ein dabei zu sein. Ein prall gefülltes Bühnenprogramm, viele aktive Stationen zum Mitmachen und Infostände sorgen für einen spannenden Tag, der die Kinderaugen leuchten lässt. Dabei werden wir durch viele Vereine und Institutionen unterstützt. Weitere Unterstützung erhalten wir durch die Kreissparkasse Köln, die Volksbank Berg eG und die Bergische Energie- und Wasser-GmbH bei denen wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bedanken. Ebenso gilt der Dank an die Organisatoren, Eva Schmitz (St. Marien), Sandra Häck (Gemeinde Kürten) und Andreas Schünke (K51).

Der Tag soll ein Tag des Lächelns, der Freude und des Zusammen-seins sein. Kommen Sie zahlreich und bringen Sie Freunde und Familie mit, wir freuen uns auf Sie!

21. September
Eintritt: