– Großes Familienfest zum Weltkindertag am 21.09.2024 in Kürten!

Die Kirchengemeinde St. Marien, das Katholische Kinder- und Jugendzentrum Kürten 51 sowie die Gemeinde Kürten laden Sie herzlich ein zum großen Familienfest zum Weltkindertag in Kürten.

Ein prall gefülltes Bühnenprogramm und viele aktive Stationen zum Mitmachen und Spielen, dazu Infostände und Stände für das leibliche Wohl werden rund um das Jugendzentrum K51 an der Bergstraße für einen spannenden Tag sorgen, der alle Kinderaugen leuchten lässt. Dabei werden die Organisatoren, Eva Schmitz (St. Marien), Sandra Häck (Gemeinde Kürten) und Andreas Schünke (K51) durch viele Vereine und Institutionen tatkräftig unterstützt.
Ganz herzlich bedanken sich die Organisatoren bei den Sponsoren des Weltkindertages in Kürten:
der Kreissparkasse Köln, der Volksbank Berg eG und der Bergischen Energie- und Wasser-GmbH.

Der Weltkindertag soll ein fröhlicher Tag des Lachens, der Freude und des Zusammen-seins sein.

Wir freuen uns auf zahlreiche große und kleine Besucherinnen und Besucher und bringen Sie gerne Freunde und Familie mit! Wir freuen uns auf Sie!