– ab KW 27 Kanalarbeiten in Oberblissenbach

Im Rahmen einer offenen Kanalbaumaßnahme wird die Gemeinde Kürten ab dem Einmündungsbereich „Oberblissenbach“ bei Hausnummer 24 in Richtung Hausnummer 19 einen Kanalumschluss herstellen.

Verkehrlich ist dies leider ohne Einschränkungen nicht umsetzbar. Im Zuge dieser Maßnahme wird daher durch die Arbeiten der Zugang zu den Häusern des o.g. Bereiches eingeschränkt sein.

Der Beginn der Maßnahme ist in der 27. KW (ab 1. Juli). Die Dauer der Arbeiten wird, je nach Witterungsbedingungen, ca. 8 Wochen betragen.

Die Bauausführende Firma Schulte Nachf. Tiefbau GmbH aus Wipperfürth wird die Arbeiten vor Ort für die Gemeinde ausführen.

Beginn der Bautätigkeit wird bei Hausnr. 19 sein und dann als Wanderbaustelle bis zur Einmündung fortgeführt.

Die Befahrbarkeit der Einmündung Richtung Dürscheid wird so lange wie möglich aufrechterhalten.

Für Notfälle werden auf der Baustelle Stahlplatten zur Abdeckung offener Baugruben vorgehalten um Feuerwehr, Polizei und Rettungsdiensten die Durchfahrt zu ermöglichen.

Wir bitten für den Zeitraum der Arbeiten und die hieraus resultierenden Unannehmlichkeiten um Ihr Verständnis.

Bei Fragen wenden Sie sich gerne direkt an das bauleitende Ingenieurbüro
HPC AG