– Rathaus am 20.09.24 geschlossen

Die Gemeindeverwaltung Kürten führt am Freitag, den 20.09.2024, eine interne Veranstaltung durch.
Aus diesem Grund ist an dem Tag das Rathaus ganztägig geschlossen.

Notfalldienste in der Wasserversorgung sind durch das Wasserwerk für folgende Bereiche eingerichtet:

• Störungen an der öffentlichen Wasserversorgung können dem Gemeindewasserwerk unter der Nummer 02268/939339 gemeldet werden
  • Störungen an den öffentlichen Abwasseranlagen können dem Gemeindewasserwerk unter der Nummer 02268/939348 gemeldet werden

Für alle anderen Notfälle und Störungen sind auf der Seite der Gemeinde unter der Rubrik Rathaus – Notfallnummern weitere Telefonnummern und Adressen aufgeführt.

Die Mitarbeiter des Jobcenters Rhein Berg – Standort Kürten sind an diesem Tag zu den üblichen Zeiten erreichbar.